Wie jedes Jahr ein Highlight, ist unser traditioneller Wandertag am 26. Oktober. 

Bei prächtigem Herbstwetter waren wieder viele Wanderfreunde aus der näheren Umgebung gekommen. Die Wanderstrecke wurde wieder von den bewährten "Streckengehern" Robert Walch, Pammer Hans und Rupert Weiß bestens Beschildert, so dass niemand das Ziel verfehlte. 

Besonderer Dank an Hackl Mandi, der uns seinen schönen Innenhof als Labstelle zur Verfügung stellte. Dort wurden die köstlichen Brote verzehrt und der Durst gestillt. Wurm Franz hat mit seiner "Quetsch´n" und lustigen Witzen für gute Stimmung gesorgt. Herzlichen Dank dafür. 

Im Ziel, dem Klubheim der ASKÖ, ging es dann zu Mittag so richtig rund. Ein Ohrenschmaus waren die drei Musiker "Wickie und die starken Männer". 

Unsere Freunde aus Tragwein waren die größte Teilnehmergruppe und erhielten dafür als 1. Preis eine wunderschöne Torte, kreiert von Kerstin Pehböck - danke Kerstin!

Der 2. Preis ging an Schwertberg, sie wurden mit einem riesen Salzstangerl und Jause belohnt. Unser Wanderfreund Adolf Pötscher, war der älteste Teilnehmer, auch er wurde geehrt. Bei diesem herrlichen Wetter und guter Stimmung dauerte diese Veranstaltung bis in die Abendstunden. Ein herzlichen Dank an alle treuen Helfern, die zum guten Gelingen beitrugen. Ohne euch wäre diese tolle Veranstaltung nicht möglich.