Infos über unsere Veranstaltungen


12.10.2023

Auch dieses Jahr wird unser allseits beliebter Wandertag wieder wie gewohnt am 26.10 stattfinden. Anbei der aktuelle Streckenplan – für eine wunderschöne Strecke wurde auch dieses Jahr gesorgt.
Nach dem Genuss einer herrlichen Strecke gibt’s auch dieses Jahr wieder ein exklusives Menü! Wir werden für euch Schnitzel aus‘m Pfandl, Koteletts aus‘m Dutch Oven, Käsekrainer und Bratwürstl zubereiten. Für die Vegetarier gibts handgemachte Gemüselaibchen von Patricia.
S' Bier kommt wie immer von der Freistädter Brauerei - sogar a Zwickl vom Fass gibts - was will man mehr...
Wer schon mal da war weiß, dass es bei uns immer Geschenke für den jüngsten, den ältesten Teilnehmer und die größte Guppe gibt – so auch dieses Jahr. Wir alle freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen – seits euch sicher, wir geben unser Bestes für euer Wohlergehen.

26.10.2022

Wandertag

Dieses Jahr findet wieder wie gewohnt unser Wandertag, ausgerichtet vom Askö Allerheiligen, statt. Klein(er), aber fein(er). Wir freuen uns schon sehr euch bei uns begrüßen und mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen. Robert und Rupi sind für die Streckenführung zuständig - seit gespannt, es wird wieder toll!

26.10.2021
SPÖ Bezirkswandertag

Dieses Jahr dürfen wir den SPÖ Bezirkswandertag bei uns in Allerheiligen austragen. Wie gewohnt mit bestens beschilderten Wanderrouten. Für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung wird natürlich bestens gesorgt. Bitte die Infos zu den 3G Regeln für eure eigene Sicherheit beachten. Wir freuen uns auf euere Teilnahme!

 

26.10.2019

 

Am Nationalfeiertag den 26.10 findet wieder unser äußerst beliebter Wandertag statt. Für eine interessante Route mit herrlichen Ausblicken hat auch dieses Jahr wieder unser Rupert Weiss gesorgt. Für nähere Infos die Ausschreibung links anklicken. Zum Streckenplan geht es HIER

 

31.12.2019
Dieses Jahr führt die durchgeführte Silvesterwanderung auf den Panoramaweg Nr 75 "Lucka Lucka". Für nähere Infos auf das Bild links klicken 

1.5.2019

 

Am Mittwoch den 1.5.2019 werden wir wieder unseren Maibaum aufstellen. Die "Kamig Musi" wird uns in gewohnter Manier musikalisch begleiten. Auch fürs leibliche Wohl wird wie gewohnt bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf euch - besucht uns, feiert mit und wenns wollts helft mit beim Aufstellen oder den Vorbereitungsarbeiten. Wie immer ist jeder gerne gesehen!

 

Für die Vorbereitungsarbeiten wurden folgende Termine vereinbart:

1) 17.4  18hr Mascherlbinden im Askö Clubheim

2) 26.4  17hr Kranzbinden im Askö Clubheim

 

 

31.12.2018
Dieses Jahr führt euch unsere, in Kooperation mit den "Naturfreunde Katsdorf" durchgeführte, Silvesterwanderung auf die Mühlviertleralm in die Gemeinde Weitersfelden. Für nähere Infos auf das Bild links klicken 

Das neue Programm der Sektion Bergwandern/Nordic Walking 2019 mit allen Veranstaltungen könnt ihr HIER einsehen.

27.10.218
Auch dieses Jahr war unser Wandertag ein voller Erfolg auf ganzer Linie. Dies verdanken wir unter anderem den zahlreichen Freiwilligen, welche viel Freizeit investiert haben um diesen Event überhaupt erst möglich zu machen. Angefangen von der Streckenplanung, Beschilderung bis hin zu den Arbeiten, welchen meist am wenigsten Beachtung geschenkt wird und doch mindestens genau so wichtig sind, wie jede andere Arbeit auch - zum Beispiel unsere Damen, welche im Hintergrund die Gläser und Teller waschen und sich um Ordnung und Sauberkeit bemühen. Darum in gleichem Maße herzlichen Dank an alle, welche mitgeholfen haben, diesen wunderbaren Tag überhaupt erst möglich zu machen!
Vielen Dank auch an die Geduld der zahlreichen Besucher. Mit über 200 Gästen kann es schon einmal vorkommen, dass man auf seine Bratwürstel und sein Bier ein paar Minuten länger warten muss als gewünscht. Man darf nicht vergessen, dass bei unseren Veranstaltungen keine Professionisten am Werke sind. Es handelt sich um Askö Mitglieder, welche ihren Arbeitsfreien Tag spenden um euch einen wunderschönen Feiertag mit allem Drum und Dran zu bieten.
In diesem Sinne - wir freuen uns schon, wenn wir euch auch 2019 wieder beim Wandertag als Helfer dabei haben oder euch als unsere Gäste begrüßen dürfen!